Rekrutierung

Janek von Heyden


Janek von Heyden studierte Vergleichende Musikwissenschaft und Ethnologie an der FU Berlin. Bei mehrmonatigen Forschungsreisen in Afrika und Südamerika erwarb er sich fundierte Kenntnisse der musikalisch-rhythmischen Traditionen anderer Kulturen.

Als ausgebildeter Rhythmuspädagoge leitet er seit 2001 rhythmisch-musikalische Workshops und Events im Rahmen von Teamtrainings und Kongressen.

Seit 2008 ist er bei der Dr. Rönsberg GmbH im Bereich der Ärzterekrutierung tätig.

5 Fragen an Janek v. Heyden: Was ist (sind) Ihr(e)
Lieblings-Musik?
Shivkumar Sharma & Zakir Hussain Cubanische Rumba
Leibspeise?
Fufu with Grandnut-Sauce
Lieblingsfilm?
Desperado
Lieblingsserie?
Punta de Corumbão/Brasilien
Drei Dinge, die ein gelungenes
Wochenende ausmachen?
Musik, Sport, Liebe